Der deutsche
Fußball-Fan

Die Infografik-Analyse

Der Audience Insights Report von emetriq zeigt die Verteilung der deutschen Fußball-Enthusiasten im Vergleich zum gesamten emetriq Datenpool. Untersucht wurde das Surf-Verhalten von über 104 Mio User-Profile des emetriq Datenpools aus über 22.000 Domains von Deutschlands größten Vermarktern und Advertisern. Der deutsche Fußball-Fan kauft mehr Milchprodukte als der Durchschnittsdeutsche, sein Bierkonsum liegt allerdings deutlich unter dem Durchschnitt. Auch bei Limonade, Trinkwasser und Spirituosen greift der Fußball-Fan in überdurchschnittlichem Maße zu. Im Einkaufskorb der Fußball-Enthusiasten landen zu dem mehr Reinigungs- und Küchenprodukte sowie Mundpflege und Badprodukte. 

emetriq GmbH

Vorsetzen 35
20459 Hamburg

Du hast Fragen?

Schreib uns eine Nachricht und wir melden und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

* Pflichtfeld