Triff uns auf dem
Online-Karrieretag
in Hamburg

Am 25. Oktober 2018 sind wir auf dem Online-Karrieretag in Hamburg. Neben zahlreichen Workshops gibt es auch Vorträge und Panels. emetriq wird dieses Jahr auf der Hauptbühne vertreten sein.

  • 14:30 Uhr: Daniel Neuhaus – Datenexperte, CEO und Co-Founder von emetriq – spricht mit anderen Gründern und Geschäftsführern im „Unternehmer- und Geschäftsführerpanel“ über Erfolgsgeschichten, Erfahrungen und darüber, welche Mitarbeiter gesucht werden.
  • 15:30 Uhr: Unsere HR-Expertin Nicole Schmalfuß stellt die emetriq-Arbeitsweise vor: „New Work: Durch eigenverantwortliches Arbeiten effektiver ans Ziel“

Besucht unseren Stand und erfahrt mehr über uns und unsere aktuellen Jobangebote. Gerne könnt Ihr auch im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf spannende Gespräche!

Tickets für den Online-Karrieretag in Hamburg gibt es übrigens hier.




Veröffentlicht am 25. September 2018 in News.


Zurück zur Übersicht
emetriq GmbH

Vorsetzen 35
20459 Hamburg

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

* Pflichtfeld