emetriq in den Top-10 der DMEXCO-Messestände

Zahlreiches Feedback über Social Media und auch eine Erwähnung auf n-tv haben es gezeigt: Der emetriq-Messestand auf der DMEXCO kam in diesem Jahr wieder sehr gut an. Er hat es sogar in die Top-10 geschafft: Die Messebauexperten von La Concept haben die 10 interessantesten DMEXCO-Messestände gekürt. Unser, von Albersmeyer Touristik & Events konzipierte und umgesetzte Entwurf konnte aufgrund der Verwendung des Trendmaterials Holz und wegen der aufwändigen Retro-Beleuchtung punkten.

Unser Standkonzept sah vor, Elemente an den Messestand bringen, die zur Marke emetriq passen, aber gleichzeitig auch Hinweise auf unsere Herkunft Hamburg liefern. Anspielungen auf den Hamburger Hafen konnte man u.a. an unserem Bartresen wiederfinden, der mit ausrangierten Containerblechen verschalt wurde. Und in den echten Betonstufen (rund 100 kg das Stück), die Hamburg-Kenner am neugestalteten Johannisbollwerk an der Elbpromenade gegenüber dem emetriq-Büro wiederfinden.

Die Kombination aller Standelemente sollte einen Messestand ergeben, der sich erfrischend vom DMEXCO-Standard abhebt und ein Gefühl von Geborgenheit und Gemütlichkeit bietet. Natürlich immer sichtbar: das Logo unserer Muttergesellschaft Deutsche Telekom.

 

 

 

 




Veröffentlicht am 4. Dezember 2018 in News.


Zurück zur Übersicht
emetriq GmbH

Vorsetzen 35
20459 Hamburg

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

* Pflichtfeld